Allgemein

Ein wunderschöner Tag

Hej hej!

Unser erster Tag der offenen Tür ist nun schon fast zwei Wochen vorüber und ich musste mir diese Zeit tatsächlich nehmen, um das Erlebte setzen zu lassen.

Eines vorweg für alle die, die leider nicht kommen konnten und nun wissen wollten, ob wir das noch einmal  wiederholen: Ja, ich will 🙂

Wir hatten nämlich einen wunderschönen Tag  mit ganz, ganz lieben Menschen. So viel Lob, liebe Worte, und Wertschätzung kam mir entgegen, dass ich in manch einem Moment kurz innehalten musste, um nicht doch ein Tränchen (ja, ich bin nah am Wasser gebaut) zu verdrücken.

Herzlich willkommen im deutsch – spanisch – schwedischen LILLE PETTERHUS!

IMG_6323

IMG_2287 - Kopie

Wir hatten wunderbares Wetter, der liebe Petrus hatte wohl ein Einsehen und hat uns kurzzeitig den Herrn Sommer (den echten, nicht den aus der Bravo) vorgestellt. Das war eigentlich wirklich gar nicht so schlecht, denn so konnten sich unsere Besucher gleich in ein Schwedenhaus im Sommer „einfühlen“. Viele waren positiv überrascht, wie kühl es auch bei 31 Grad in einem Holzhaus sein kann.

Als Deko habe ich kurzerhand unsere hauseigene Blumenwiese geerntet 🙂

IMG_2315 - Kopie

Und wisst ihr was, vor lauter Aufregung hatte ich völlig vergessen, meine Kamera in dem ein oder anderen Moment zu zücken, so kommt es, dass ich euch nicht einmal unsere lieben Bauleiter Herrn Rossmanith und Herrn Käfer zeigen kann. Sie waren gemeinsam mit Herrn Schaaf – unserem regionalen Vertriebspartner von Rörvikshus- zu unserer Unterstützung gekommen, um auch all die Fragen von schwedenhausinteressierten Bauherren (und -herrinnen , heisst das so?? ) zu beantworten.

 Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.  An einem Foodtruck konnte man sich mit leckeren und gesunden Snacks wie Pommes mit Currywurst verwöhnen lassen.

IMG_2300 - Kopie

Der da oben ist übrigens der Herr Petterhus. Ohne den läuft hier nichts. 🙂

 

IMG_2289

Auch wenn wir schon einige Anmeldungen vorab erhalten hatten, haben wir uns wahnsinnig gefreut, wie viele doch gekommen waren, um sich unser rotes Schwedenhaus anzusehen.

 

IMG_6451

Alles in allem war unser erster „Tag der offenen Tür“ ein für uns ganz besonderes Ereignis; wir haben sehr viel Unterstützung durch Freunde und Bekannte während der Vorbereitung erfahren und hatten die Ehre, ganz wunderbare Menschen kennenzulernen. Vielen Dank dafür!

 

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche und einen schönen Ferienbeginn!

 

Eure Stephanie

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s