Allgemein

TAG DER OFFENEN TÜR

Hej,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ihr Lieben. Ich hoffe, ihr könnt das wunderbare Frühlingswetter genießen!

Bei uns geht es sehr langsam aber stetig voran, die wichtigsten Shutters in der Küche sind nun größtenteils fertig und wir können eeeeendlich mit den Kinderzimmern weitermachen.

Ganz ganz viele Kleinarbeiten stehen noch an und das ist zugegebenermaßen etwas, das mich wahnsinnig stresst. Irgendwie hat man ich das Gefühl, dass wir wohl nie fertig werden. Andererseits freue ich mich immer wieder, dass wir vieles selber machen und unser Haus Stück für Stück ein Einzelstück wird 🙂

Die passenden Gartenmöbel warten noch darauf, von mir gefunden zu werden. Die Veranda und das Carport sind noch nicht fertig, ganz zu schweigen vom Garten, der momentan doch sehr an eine archäologische Ausgrabungsstätte erinnert..

Trotzdem freuen wir uns, euch unseren Termin für den „TAG DER OFFENEN TÜR“ mitteilen zu können. Da wir bis zu diesem Termin so viel wie möglich fertigstellen möchten (wenigstens die kleineren Baustellchen) und die Petterhuskinder ja auch noch da sind, könnte es sein, dass es hier in den nächsten Wochen etwas ruhiger sein wird.

Wir laden euch ganz herzlich ein zum ersten

 TAG DER OFFENEN TÜR

9. Juni 2018

11-16 Uhr

Nikolaus-Becker-Str. 58

55270 Ober-Olm

 

Wir möchten euch interessierten Bauherren einen kleinen Einblick in unser Schwedenhaus gewähren und versuchen, all eure Fragen zu beantworten.

Damit ich ein klein bißchen besser planen kann, würde ich mich über eine kurze  Rückmeldung freuen.

Eure Stephanie

 

 

 

Ein Kommentar zu „TAG DER OFFENEN TÜR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s