Allgemein

Es geht los! Aufbautag 1

Faschingsdienstag, 28. Februar 2017

Hej ihr Lieben,

heute in aller Frühe kam schon der Kran und der erste von 5  (fünf!) LKW. Unser Montageteam kam gestern am späten Abend an und war so schon sehr früh hier vor Ort. Leider spielt das Wetter nicht richtig mit, es ist sehr windig stürmisch und wir waren gespannt, inwieweit unser Petterhus heute gestellt werden kann..

ABER- wie man sieht konnten hier schon die Beplankungen angebracht werden- damit das Haus quasi bei Sturm nicht umfällt. Oder so ähnlich…

IMG_8821
Die erste Wand 🙂
IMG_0233
Am Abend stand das EG komplett…
20170228_130054
.. die tragenden Wände wurden verbaut!
IMG_8848
… und die Balken fürs OG wurden gesetzt! Wetterbedingt etwas langsamer als geplant, aber trotzdem toll! Wir sind froh, dass nichts passiert ist- zugegebenermaßen haben wir seeehr oft die Luft angehalten, weil die Wände im Sturm schon ziemlich geflattert sind..
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s