Allgemein

Das Gerüst

Hej!

In den vergangenen Tagen wurden noch letzte Vorbereitungen für unser Petterhus getroffen. Wir sind wahnsinnig aufgeregt, aber das sagte ich wahrscheinlich in den vorherigen Posts auch schon siebenundzwanzig Mal 😉

Nachdem es kommunikative Differenzen mit dem ursprünglich eingeplanten Gerüstbauer gab und dieser somit ausfiel, musste unser Bauleiter zaubern.. und uns innerhalb einer Woche einen neuen und zuverlässigen Gerüstbauer organisieren. Was soll ich sagen:-) Er hat gezaubert und das Gerüst steht! Insgesamt dauerte das Stellen des Gerüsts zwei Tage. Es kann losgehen!

IMG_8717
Erster Tag. Wir dachten peinlicherweise, dass das so fertig sei…

Aber DAS ist die fertige Version! 🙂

 

Aber jetzt kommt’s : Wer findet den Fehler?

(das Gerüst steht quasi auf der Porch oder der Veranda. Je nachdem, von wo man schaut. Letztendlich war das kein Problem und konnte schnell korrigiert werden.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s