Allgemein

Baustrom

Ihr Lieben. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich beginne, mich über ein Gewerk zu ärgern  zu wundern.  Die Elektroinstallation  ist gerade ein großes Thema bei uns. Und natürlich benötigen wir für unsere Bodenplatte Baustrom. Ich sage es mal so: Die Baubranche boomt und das macht sich doch deutlich an der Arbeitsmoral und der Kundenfreundlichkeit bei dem ein oder anderen bemerkbar. Wer keine Lust oder Kapäzität hat, meldet sich meist gar nicht auf unsere Ausschreibung. Mehr möchte ich gar nicht ins Detail gehen, denn natürlich gibt es auch noch Gewerke, wo es „funzt“ und alles völlig komplikationslos im Sinne der Bauherren abläuft. Nur unser Tipp: Augen auf bei der Gewerkewahl, Durchhaltevermögen und frühzeitige Anmeldung hilft dabei 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s